|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | PhöN!x^ | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.07.2008 um 21:11 (UTC) | | Nachricht: | ^^was denn ich und logge wollen irgentwannmal ne lan in berln machen für 8 leute^^, sprich ich und alex + 6 leute...  |
| Name: | creed | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.07.2008 um 20:07 (UTC) | | Nachricht: | phönix und organisation...xD |
| Name: | PhöN!x^ | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.07.2008 um 19:58 (UTC) | | Nachricht: | ACH JA NOCHWAS!!!!!
nur ne kleine frage an die Berliner: Welche Spiele würdet ihr gerne LAN spielen falls wa ma ne lanpartymachen?
immoment haben wir uns gedacht EE und SWBF^^, falls ihr noch welche vorschläge habt dann sagt das bitte Shanks bzw sparta ty!der richtet es mir dann aus =) ( hoffentlich) |
| Name: | PhöN!x^ | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.07.2008 um 16:28 (UTC) | | Nachricht: | 12 uhr du no.oooooob^^xD, altsheimer oda was ich ahbs dir sogar bei studie geschireben^^  |
| Name: | Ollowain | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.07.2008 um 11:49 (UTC) | | Nachricht: | Kev es war um 12uhr an der berliner straße
 |
| Name: | Auron | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.07.2008 um 10:08 (UTC) | | Nachricht: | cornflakes und nen bier ^^ so was will man mehr xD
samstag 11:30 berliner str wenn ich mich noch erinner? ^^
|
| Name: | Hurri | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.07.2008 um 18:19 (UTC) | | Nachricht: | Soo...
einige habens schon bemerkt ab sofort heiße ich:
{Fire}~D@rK'^G4m3r~
 |
| Name: | NuramoN | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.07.2008 um 15:34 (UTC) | | Nachricht: | ich kann heut net kommen swordy !!! hab heute (NUR für heute pc-verbot, hab meine mum aber rumgekriegt, dass ich das hier noch schreiben darf, tut mir leid) |
| Name: | Creedy | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.07.2008 um 15:13 (UTC) | | Nachricht: | auser er is bei friser unterm ''loggenwickler'' :D:D |
| Name: | Ollowain | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.07.2008 um 09:43 (UTC) | | Nachricht: | ich will doch schwer hoffen das logge kommt xD |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|